Umstellung des Mensa-anbieters

Abmeldung von Aramark

Damit Sie Ihr Restguthaben rechtzeitig zurückerhalten, bittet Aramark Sie, sich über den Abmeldebogen von der Giro-Web Seite abzumelden.

Die Abmeldung finden Sie hier.

Der Abmeldebogen muss vollständig ausgefüllt werden, gerade die Kontodaten (IBAN, BIC) sind zwingend notwendig. Möchte Ihr Kind bis zum Schuljahresende in der Mensa essen, ist der 13.07.2023 das früheste Abmeldedatum.

Bitte schicken Sie auch die Mensakarten an Aramark zurück. Diese sind mit 5€ Pfand belegt, welcher vom Guthaben einbehalten wird, sollte eine Rückgabe nicht erfolgen.

Die Rückgabe erfolgt per Post. Bitte schicken Sie die Mensakarte bis zum 19.07.2023 an folgende Adresse:

Aramark GmbH

Betreff: Schulen Kiel

Jaffestraße 12 - Dock 2

21109 Hamburg

Alternativ können Sie die Mensakarte auch in einem geschlossenen, mit Namen versehenen Umschlag bis zum 14.072023 in der Mensa abgeben. Die Schule selbst nimmt keine Mensakarten an.

Originaltext von Aramark

Aramark FAQ

Anmeldung bei Gabel-Freuden

Der Anbieter Gabel-Freuden bittet darum, dass Sie sich bis zum 16.06.2023 mit diesem Anmeldebogen anmelden. Diesen können sie in der Schule abgeben oder direkt and Gabel-Freuden schicken. Bitte lesen Sie sich für genauere Informationen dieses Dokuments durch, dort wurde der Ablauf von Gabel-Freuden erklärt.

• Die Bestellfristen sind wie gehabt bis um 8:30 am Vortag (für Montage 8:30 am vorigen Freitag).
  • Die Stornofrist läuft am Essenstag um 8:30 ab.
  • Ein Essen kostet wie gewohnt 2,80€.
  • Die Website zum Bestellen ist im Infodokument angegeben.

Weitere Informationen zum Essensangebot finden sie im Infodokument.

Alle Dokumente auf einen Blick

Info Aramark

FAQ Aramark (inklusive Abmeldebogen)

Anmeldung Gabel-Freuden