Förderverein

Zum Zweck der Förderung besonderer und allgemein pädagogischer Aufgaben gibt es die "Gesellschaft zur Förderung der Hebbelschule e.V.". Die Mitgliedschaft ist freiwillig, die jährlichen Beiträge und Spenden ermöglichen die Finanzierung von Aktivitäten, für die keine oder nur unzureichende Mittel zur Verfügung stehen. Mit den Geldern des Vereins wurden z.B. Projekttage, Computerausrüstungen, Musikinstrumente, Lehr- und Lerngeräte für die Hand des Schülers und vieles mehr finanziert.

Vorsitzende des Fördervereins:
Dr. Christine Otto-Morris

Mail: foerderverein@hebbelschule-kiel.eu

Kontoverbindung

Bank Förde Sparkasse
Bankleitzahl 21050170
Kontonummer 0000270124

IBAN: DE 37 210 501 70 0000 270 124
BIC: NOLADE21KIE

Wie kann ich Mitglied werden?

Hier können Sie das Antragsformular herunterladen und ausdrucken: Antrag Förderverein

Der ausgefüllte Antrag soll bitte per Post an die im Antrag obenstehende Adresse geschickt werden oder kann auch im Sekretariat abgegeben werden.

Die Hebbelschule freut sich sehr über weitere Förderer!

Besten Dank!