Ausgezeichnet! Hebbelschule für das europäische Programm Erasmus+ akkreditiert!

Die Hebbelschule ist mit dieser Zulassung für ihre Europaarbeit ausgezeichnet und mit einem Auftrag für die Zukunft ausgestattet worden! Unser Antrag gehört mit 91 von 100 Punkten zu den erfolgreichsten Anträgen im neu aufgelegten Akkreditierungsverfahren, worauf wir besonders stolz sein dürfen.
Die Erasmus+ Akkreditierung durch die Kultusministerkonferenz bildet den notwendigen Grundstein für unsere europäische Zusammenarbeit mit schulischen und außerschulischen Partnern. Neben Fördergeldern für unsere Projekte sind wir auch weiterhin Teil eines großen Netzwerkes, das gemeinsam Europa in die Schule bringt.

Wir sind sehr froh und glücklich über die Auszeichnung, die uns als einer von nur wenigen Schulen im ganzen Land zuteilgeworden ist.

Wir können kaum erwarten, unsere Ideen nun umzusetzen.

Wer mehr über die Erasmus+ Akkreditierung erfahren möchte, kann sich noch weiter mit dem nachfolgenden Link informieren: KMK-PAD: Akkreditierung (kmk-pad.org)

Weitere Informationen zum Erasmus+ Programm finden Sie hier: KMK-PAD: Erasmus+ (kmk-pad.org)