Bisher unentdeckte Talente aus der 11c überzeugen bei “Musketeers of words” in Bydgoszcz beim Debattieren

Bisher unentdeckte Talente aus der 11c überzeugen bei “Musketeers of words” in Bydgoszcz beim Debattieren

Eine unvergessliche Woche ist vorbei und Greta, Gina, Tobias, Kim, Sila, Jasmin und Katharina sind mit Herrn Bremer und Frau Burkhardt aus Bydgoszcz in Polen zurückgekehrt. Dies war die letzte der vier Mobilitäten des zweijährigen Erasmus+ Projekts “Speak Up, even if your voice shakes” und es war wahrlich ein würdiges Finale.
Neben zwei Ausflügen und Workshops war das zweitägige Debattierturnier, an dem Teams aus vier verschiedenen Ländern teilnahmen, der Höhepunkt des Ganzen.

Die gesamte Gruppe hat mit hervorragender Teamarbeit, schneller Auffassungsgabe und gut durchdachten Argumenten überzeugt. Jasmin hat die Hebbelschule erfolgreich im internationalen Erasmus-Team vertreten und Katharina wurde mit dem Preis zur schlagfertigsten Sprecherin des Tourniers geehrt.

Congratulations and we’ll be back next year!

Katharina debattiert

Zurück