Das Schulfest in Bildern

Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung fand unser europäisches Schulfest statt. Und wer glaubte, man könne nicht ganz Europa in einer Schule repräsentieren, der hatte sich getäuscht: Am internationalen Kuchenbuffet erfreuten zahlreiche Genüsse den Gaumen, beim Käselaibrollen zeigte sich, wer ein echter Holländer oder vielmehr eine echte Frau Antje ist, und die Kultsportarten Darts und Boule sorgten für ausgelassenes europäisches Flair. Weitere Höhepunkte waren die zahlreichen musikalischen Beiträge, der Auftritt unserer Hip Hop AG sowie Lesungen und Filme. Und das gute Wetter sorgte für ein fröhliches Miteinander auf unserem Schulhof. 
Doch fragt man unsere kleinen Gäste, so waren es die gruseligen Katakomben Lissabons, die besonders faszinierten. 
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, aber auch Besucher unseres Schulfestes: Es war WUNDERBAR!

Für die tollen Fotos bedanken wir uns bei Myriam Bodtke!

Zurück