Die diesjährige Vokabeleuropiade – ein voller Erfolg!

Zur Eröffnung unseres diesjährigen Weihnachtsbasars am 29.11.2019 haben 3 Mitglieder der Europagruppe Frau Gropp von „Plan International“ die stolze Summe von 3.417,86€ übergeben.

„Wir finden, dass ‚Plan mit seinem Bildungsprojekt in Ruanda wertvolle und unterstützenswerte Arbeit leistet“, sagte Clara Gnougnou aus der Europagruppe. Anna Pfeiffer erläuterte, dass insgesamt 13 Sprachgruppen sich an der Vokabel-Europiade beteiligt haben und dank der großzügigen Sponsoren, meist handelt es sich dabei um die Eltern, eine wirklich tolle Summe zusammengekommen sei. Julie Leiendecker konnte Frau Gropp dann die schwere Papierrolle übergeben, die das gesamte Sponsorengeld enthielt. Wir sind gespannt, ob wir diese Summe in 2 Jahren, wenn wir die nächste Vokabel-Europiade durchführen, überbieten können!

Zurück