Die Musical-AG präsentiert...

Nach langer Probenarbeit ist es endlich soweit:

die Musical-AG der Hebbelschule unter der Leitung von Frau Gabriele Wahlbrink-Herrmann und der Band „No Time“ zeigen die musikalische Revue „Linie 1“ von Volker Ludwig und Birger Heymann.

Wir führen das Erfolgsstück des Berliner Grips Theaters – es steht seit dem 30.4. 1986 ununterbrochen auf ihrem Spielplan – bei uns auf;  über 50 Mitwirkende aus den Klassenstufen 6 bis 12, Ehemalige, Kolleginnen und Kollegen lassen die Geschichte des Mädchens aus der Provinz, die glaubt, von einem Berliner Rockmusiker schwanger zu sein und nun auf der Suche nach diesem Märchenprinzen „Johnny – Boy“ ist,  lebendig werden. Die U-Bahn Linie 1 als zentraler Mittelpunkt des Stückes entpuppt sich dabei als ein buntes Kaleidoskop menschlichen Miteinanders. Das Mädchen macht ihre Erfahrungen mit den unterschiedlichen Typen in der Großstadt, kann aber auf die Hilfe ihrer neuen Freunde zählen und findet schließlich ihr Glück.

Die Vorstellungen finden am

08. November,

09. November,

10. November,

11. November,

und 16. November statt.

Beginn ist jeweils um 19.00h, Einlass um 18.30h.

Inklusive der Pause wird das Stück etwa 2 ½ Stunden dauern.

Die Eintrittskarten zum Preis von € 6.00 /€ 4,00 (Erw./ Sch.) können ab Montag, 4.11. im Vorverkauf während der 2. Pause (9.55-10.10h) im Verwaltungsgang und an der Abendkasse erworben werden