Neu: Der Hebbel-Ferien-Lese-Club für die 5. und 6. Klassen wird zum Hebbel-Lese-Club!

Ab Montag geht es weiter, denn wir bleiben ja weiterhin zuhause!

Alle, die mögen, können dem Leseclub beitreten und lesen, was das Zeug hält. Einige von euch haben sich schon eifrig beteiligt!

Unsere Idee ist, dass ihr dann zu den gelesenen Büchern jeweils eine Seite gestaltet. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! Ein paar Ideen dafür findet ihr in der Mail zum Thema Feriengestaltung, die ihr zu Ferienbeginn erhalten habt.

Fotos von euren Seiten könnt ihr uns über Iserv unter hebbelferienleseclub@hebbelschule-kiel.eu mailen!

Wenn wir wieder in der Schule sind, wollen wir dann eure Plakate und Produkte würdigen! Und wir möchten sie für alle sichtbar ausstellen - natürlich nur mit Eurem Einverständnis. Vielleicht lassen sich dadurch auch andere zum Lesen des einen oder anderen Buches anregen.

Wir sind gespannt und wünschen viel Lesevergnügen!

Bettina Egts und Katharina Appel