Neues von hebbelsuntermsofa.com

... schrieb einen Artikel über Wetterextreme, welche durch den Klimawandel ausgelöst werden. - Fabian aus der 6c hat einen Artikel über sein Lieblingsessen Sushi verfasst und dort neben allgemeinen Infos auch lustige "FunFacts" genannt. - Vanessa und Milena aus der 6a arbeiteten an einem Artikel darüber, was soziale Medien aus unserem Selbstbild machen. Bei der Gestaltung des Artikels mit Bildern half ihnen Sophie aus der 7a - Ben aus der 6b hat einige gute Tipps über Halloween zusammengesammelt und daraus einen Blogartikel geschaffen. - Aliah aus der 6b schrieb über Rassismus und hat dort auch davon berichtet, was sie als junger Mensch mit Migrationshintergrund damit schon für Erfahrungen machen musste.

Was ist sonst noch so passiert? - Sophie aus der 7a zog in den Herbstferien nach Hamburg und verließ daher die BlogAG. Viel Erfolg auf deiner neuen Schule!

Liebe Grüße Julian (Klasse 8A) im Auftrag der BlogAG