THANK YOU ERASMUS for this amazing European journey

Am 20. Juni lud die 11c mit Herrn Bremer und Frau Burkhardt zur Abschlussfeier ihres zweijährigen Projektes "Speak up, even if your voice shakes" in die Hebbelaula ein.
Die Schülerinnen teilten ihre Erlebnisse aus Gragnano (Italien), Ljubljana (Slowenien) und Bydgoszcz (Polen) und berichteten von neu-gewonnenen Freundschaften sowie abgebauten Vorurteilen.
In einer Debatte zum Thema "Anonymity on the internet does more harm than good" stellten sie ihr Können unter Beweis.
Die spannenden zwei Jahre fanden so einen würdigen und emotionalen Abschied.

Mit Blick in die Zukunft wurde feierlich der neue Debattierklub "Speak Up Debating Society" eröffnet, der ab dem nächsten Schuljahr allen Schülerinnen und Schülern der 9. bis 12. Klassen offen steht. Ziel ist es, im nächsten Jahr wieder zum Debattierturnier "Musketeers of Words" nach Bydgoszcz zu fahren.

Das tolle Design des AG Logos stammt von Jasmin Rai aus der 11c. Vielen Dank, Jasmin!!!